NWK- Ausfahrt mit 2RadChaoten am 16.10.2011

Kurz nach 7Uhr trafen wir uns am Mühlkreisbahnhof zum Verladen der Räder. Ein erfrischend kalter Morgen, wie wir feststellen mussten. Mit der Mühlkreisbahn ging es dann 1,5 Stunden von Linz nach Aigen/Schlägel, von wo aus wir über den Nordwaldkammweg zurück nach Linz fuhren. Diese Strecke ist eine zur Tradition gewordene Ausfahrt der Linzer 2RadChaoten und so konnten während der Zugfahrt schon einige Geschichten der letzten Jahre erzählt werden. Bei herrlichem Sonnenschein war dann die Temperatur überhaupt kein Thema und nach der Mittagseinkehr im Guglwald war auch der Sternstein rasch erklommen. Danach waren wir aber froh, dass sich uns keine längeren Anstiege mehr in den Weg stellten. Trotz der "nur" 1500Hm ist diese Strecke zu dieser Jahreszeit ganz schön fordernd und wir waren froh wieder zurück in Linz zu sein.

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen