Brevet Haid am 06.05.2012

Bei sonnigem Wetter starteten wir zu unserer ersten Veranstaltung auf der Straße. Ein Brevet über 200km ist eigentlich kein Rennen, laut  Ansprache des Organisators vor dem Start, aber davon war eigentlich nichts zu bemerken.

Die ersten 30km entwickelten sich zu einem Ausscheidungsrennen, bis sich entsprechende Gruppen gleicher Leistungsstärke gebildet hatten. Danach befanden wir uns in einer kleinen, aber feinen Gruppe mit anfangs 2, später 3 Mitstreitern. Im Flachen fiel es uns leicht das Tempo hochzuhalten, bergauf waren wir froh, dass die anderen nicht schneller fuhren.

Zur Strecke: 200km Rundkurs von Haid/Ansfelden aus. Mit 1.800Hm relativ flach. Vorbei an sehr reizvollen Gegenden wie Attersee oder Mondsee. Bei Sonnenschein einfach traumhaft.

Zur Fahrzeit: 6:47 (netto 6:33)

Dies entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30,5km/h.

Das hat mich eigentlich am meisten begeistert.

Höhenprofil

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen