Centurion MTB- Challenge in Garsten am 03.06.2012

Bei sonnigem Wetter starteten wir in Garsten nahe Steyr zu einem MTB- Marathon. Unser Ziel war es die lange Classic Distanz über 71km und 2300Hm zu absolvieren. Wir fanden sehr schnell unser Tempo und es machte richtig Spass sich mit den Singelfahrern zu matchen. Auf Grund der doch sehr ergiebigen Regenfälle der letzten Woche waren die Abfahrten aber sehr schwierig. Dies mussten wir auch mit einem Sturz in der zweiten Abfahrt schmerzlich erfahren.

Nach dem ersten Schreck ging es zwar  weiter, dennoch entschieden wir uns an der Streckenteilung nicht noch eine zweite Runde zu fahren, sondern bogen Richtung Ziel ab. Dies brachte uns zwar ein DNF in der Ergebnissliste aber es war trotzdem ein anständiges Training für spätere Rennen. So beendeten wir immerhin die Small Distanz über 40km und 1300Hm in guten 2h 38min. Immerhin auch mit einem Schnitt über 15km/h.

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen