Mit dem Tandem auf Mallorca

Um die ersten Kilometer im neuen Jahr zu absolvieren, schlossen wir uns einer von Rudi Henning und Jan Mulder organisierten Reise einer Tandemgruppe nach Alcudia auf Mallorca an.  Also verpackten wir unser Renntandem in eine "Dose", wie die Holländer sagen und ab zum Flughafen. Trotz einiger Hoppalas kamen wir und das Tandem wohlbehalten in Palma de Mallorca an. In weiser Voraussicht des Wetterberichts hatten wir  unsere gesamte Winterkleidung zum Radfahren mit im Gepäck. Diese sollten wir dann auch brauchen.

Das Wetter war die ganze Woche zwar bescheiden, doch die lustigen Zeitgenossen in der Gruppe machten dies locker wieder wett. Die gemeisamen Ausfahrten waren allesamt ein Erlebnis, ob sie nun nass zu Ende gingen oder nicht.

 

Fazit der Reise:

Zwar sind wir nicht ganz so viele Kilomter gefahren wie erhofft, dafür haben wir die ersten beiden Plattfüße am Renntandem erlebt. Dazu haben wir viele neue tandembegeisterte Leute kennengelernt, mit denen es hoffentlich wieder einmal zu einem Treffen kommen wird.

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen