Brevet Mühlviertel 200km am 27.09.2014

Dieses Jahr war der Abschlussbrevet im Mühlviertel unsere erste Ausdauerprüfung in dieser Saison. Auch im Training waren wir kaum lange Strecken gefahren. Natürlich war das Wetter wieder mau und die Strecke von Beginn an feucht. Zum Glück kam von oben kein Regen, dennoch war der Tag eher unfreundlich grau in grau.

Die Strecke war identisch zum Vorjahr und auf Grund der doch sehr zahlreichen Mitstreiter waren wir bis weit über die Hälfte der Strecke immer in einer Gruppe unterwegs.

Die letzten 50km waren dann schon sehr mühsam und wir waren froh, wieder gut in Haid zurück gekommen zu sein.

 

Ein Dank gebührt der Familie Jung, die wieder eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.

 

Fazit:

  • Brevet erfolgreich absolviert
  • Ein schönes Wochenende in Linz verbracht

 

Fahrzeit:

  • 7h 53min (brutto)
  • 7h 31min (netto)  27,32km/h Schnitt

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen