Kommentare: 22
  • #22

    Volker Bold (Sonntag, 20 Juli 2014 10:11)

    Eine wunderschöne Seite! Viel Glück bei der Roc d'Azur

  • #21

    Michael (Freitag, 03 Januar 2014 11:36)

    Tolle Seite.

  • #20

    Mike H. aus Kassel (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:23)

    Ich wollte nur einmal Hallo sagen :) Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen und wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft - Beste Grüße

  • #19

    Sandra (Mittwoch, 21 August 2013 00:11)

    Klasse Seite ! Fahrt ihr nächstes Jahr wieder Mallorca? Ich kenne einige Leute und Tandems auf den Fotos, die Welt ist klein!
    Viele Grüße von die-tritt-doch-was und weiter so !

  • #18

    Sebastian (Montag, 29 Juli 2013 13:20)

    Man sucht ein Gästebuch und siehe da man findet eins.
    Scheinbar geht es um Radsport -> Wünsche viel Spaß & Erfolg weiterhin :-)

  • #17

    Gerhard Hofer (Freitag, 21 Juni 2013 11:55)

    Hallo, gefällt mir echt richtig gut eure Seite. Freu mich schon auf den 600er.
    Gruß und bis Samstag

  • #16

    Johann Strauß (Dienstag, 18 Juni 2013 15:58)

    Glückwunsch zu euren sportlichen leistungen.
    Glückwunsch aber auch zu euren Berichten, sie sind toll zu lesen. Es ist ja nicht so einfach über Brevets zu schreiben, aber der Texter von euch versteht sein Geschäft. Eine literarische Ader scheint nahe zu liegen.
    Herzliche Grüße Johann

  • #15

    Ch.B (Donnerstag, 09 Mai 2013 09:32)

    Hallo zusammen,
    einfach nur super weiter so !!!
    MfG :)

  • #14

    Nina (Freitag, 19 April 2013 10:02)

    Vielen Dank für die Hilfe Klaus.

    Bin gespannt auf Eure nächsten Aktionen :-)

    Take care.

  • #13

    klaus (Donnerstag, 18 April 2013 20:06)

    @Nina:
    Ja, haben einen Hope Pro2 Evo Laufradsatz sowohl für das MTB, aber auch für das RR. Den Sound des Freilaufs muss man halt mögen. Sonst keine Ausfälle bis jetzt.
    LG

  • #12

    Nina (Donnerstag, 18 April 2013 13:45)

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung Klaus.
    Mit paar Änderungen kann ich mir das Cucuma schon gut vorstellen.
    Kommt ihr gut mit der Hope Pro 2 zurecht ?

    Viele Grüße

    Nina

  • #11

    klaus (Dienstag, 16 April 2013 20:58)

    @Nina:
    Bis jetzt hat der Rahmen alles mitgemacht. Problematischer sind da schon die Komponenten.
    Bis jetzt haben wir eine RS-Pike, einen Mavic Freilaufkörper und beide Avid Code Bremsen zerstört. Wir haben aber auch nur ca. 125kg gemeinsam auf der Waage.
    Ob der aktuelle Rahmen noch der selbe ist, kann ich nicht sagen. Der aktuelle Preis ist aber absolut fair. Da kann man sicher nichts falsch machen. Ich würde auf deiner Stelle eine Probefahrt machen und zuschlagen.

  • #10

    Nina (Dienstag, 16 April 2013 15:11)

    Hi Ihr Zwei,

    eine super Seite, hat mir viel Spaß gemacht Eure Berichte zu lesen. Hoffe da kommt noch ganz viel dazu und Bilder natürlich auch :-)

    Seid Ihr mit dem Rahmen zufrieden, auch für so harte Einsätze wie Ihr sie fahrt ? Cucuma ist bei mir um die Ecke und wir überlegen die ganze Zeit ob wir es dort kaufen sollen. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungsberichte darüber lesen können. Suchen ein gutes MTB Tandem für Wald, Wiese und auch mal über Stock und Stein :-)

    Wäre super wenn Ihr da etwas zu berichten könnt :-)

    Viele Grüße

    Nina

  • #9

    hendrik martens (Sonntag, 03 März 2013 19:46)

    Schöne site hier

  • #8

    snoups (Freitag, 01 Februar 2013 21:43)

    schlichtes aber übersichtliches Design :)

  • #7

    Stahlroß (Mittwoch, 10 Oktober 2012 23:32)

    @Klaus:
    vielen Dank und wenn´s klappt melde ich mich wieder, vielleicht sieht man sich mal bei der Salzkammergut Trophy :-)

  • #6

    Klaus (Mittwoch, 10 Oktober 2012 21:07)

    @Stahlroß:
    RR siehe www.duratec.eu
    Sehr hochwertiger Rahmen, viele Ausstattungsvarianten, sehr zu empfehlen.
    MTB siehe www.cucuma.com
    Preis/Leistung ist OK!

    Für mehr Tandeminfos http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=660
    Einfach im Forum Fragen.

  • #5

    Stahlroß (Mittwoch, 10 Oktober 2012 00:11)

    Hallo liebe Leute, Respekt für eure Homepage, sehr schön, sehr geil :-) Ich möchte gerne mit meinem Kollegen das tun was ihr bereits macht und derzeit sind wir auf Bike Suche. Deshalb meine Frage: wo habt ihr euer Bike her, was und wen könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.

  • #4

    Wilhelm Janssen (Mittwoch, 12 September 2012 05:59)

    Hallo Klaus, hallo Emily

    Also erst einmal Kompliment zu Eurer Homepage, aber noch ein größeres Kompliment zu Eurem Hobby. Gefällt mir, Eurer Tandemsport. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, mit einem Tandem durch eine unwegsame Piste zu fahren.
    In meinem gesetzten Alter reise ich lieber etwas mehr, obwohl mir etwas mehr Bewegung auch nicht schaden könnte.
    Schöne Grüße aus dem Harz
    Wilhelm Janssen

  • #3

    Volker (Donnerstag, 19 Juli 2012 01:03)

    Ihr seid ja flott unterwegs und mit respektabler Jahres km und vor allem hm. Hoffenltich sieht man sich irgendwann mal!

  • #2

    Annemarie und Wolfgang (Donnerstag, 24 Mai 2012 20:13)

    Gratulation zur gelungenen, lustigen Homepage!! Wünschen euch immer eine gute und unfallfreie Fahrt!! LG Annemarie und Wolfgang

  • #1

    derhinteretrittnix (Freitag, 04 Mai 2012 19:52)

    Hier können Sie Kommentare hinterlassen!

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen