Salzkammergut Trophy am 16.07.2011

Als Saisonhöhepunkt standen wir wieder bei der Trophy im Salzkammergut am Start. Da wir die 37km als auch die 50km Distanz bereits in den vergangenen Jahren absolviert hatten, nahmen wir dieses Jahr die 70km in Angriff. Als Ziel setzten wir uns unter 5 Stunden zu bleiben. Nach dem Start in Obertraun und einem kleinen Hügel kommt nach ca. 13km die erste Wand. Der Aufstieg auf den Salzberg ist schon sehr speziell. So eine steile Rampe fährt sich dann auch mit 22/34 nicht mehr. Also ist schieben angesagt, was auch den Singelfahrern nicht erspart bleibt. Danach ist die Strecke nur mehr ein Genuß. Bei prächtigem Wetter hat man immer wieder einen wunderbaren Ausblick in die Berg- und Seenlandschaft des Salzkammerguts.

Nach 4:41 Stunden hatten wir das Ziel erreicht und das Siegerfossil ging in unseren Besitz über.

Last Events 2015:

Events to do 2017:

 Babypause mit Hausbauen